Success Stories

Erfolgreiche NEYROO Projekte und zufriedene Kunden.

SCHWAN COSMETICS

Das Unternehmen ist Teil der 1855 gegründeten Schwan-Stabilo-Gruppe und hat als Erfinder des Kosmetikstifts im Jahre 1927 eine lange Tradition in der Branche. Es ist ausschließlich im B2B-Bereich tätig und war daher in der Vergangenheit sehr von Messen und Events abhängig, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Anfang 2021 entschied sich Schwan Cosmetics gemeinsam mit dem Architekturbüro von i.xpo Messebau & Markenwelten dazu, einen neuen Weg einzuschlagen: Mit einer eigenen digitalen Plattform für die Kundenbindung. Bei der Suche nach der passenden Plattform wurde i.xpo schließlich bei uns […]

Zur Case Study
Céline Flores Willers als Moderatorin bei der future_con.

Schwarz Gruppe future_con.

Spannende Vorträge, Interviews und jede Menge Möglichkeiten zum persönlichen Austausch auf dem virtuellen 360-Grad-Campus: Das war die future_con. – die erste eigene digitale Karrieremesse der Schwarz-Gruppe. Insgesamt standen mehr als 28 Speaker aus den verschiedensten Fachbereichen von Lidl, Kaufland und der Schwarz Dienstleistungen auf der Hauptbühne, in den Recruiting-Lounges sowie per interaktiven Chats Rede und Antwort.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten zahlreiche Veranstaltungen nicht […]

Zur Case Study
Das Porsche Streaming Studio in Prag

Porsche Streaming Studio

26 Länder und 310 Millionen Menschen umfasst die Region, für die Porsche Central and Eastern Europe (PCEE) zuständig ist. Eine solche Vielfalt bedeutet auch, dass Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Regionen schnell und zuverlässig kommunizieren müssen.

Hier kam NEYROO als Berater und technischer Partner ins Spiel und es fiel die Entscheidung, ein professionelles Streaming-Studio einzurichten. Dabei sorgte NEYROO nicht nur für die passende Technik, sondern designte & plante das komplette Streaming Studio ganz nach den Kundenwünschen und den speziellen Gegebenheiten der Location. […]

Zur Case Study
Moderation, Gäste, Sets als ein ganzes beim hybriden Event MuVCON

Genossenschaftsverband - Verband der Regionen

„Regional und digital“ war das Motto der Marketing- & Vertriebstagung des Genossenschaftsverbands. Dank kreativen und ausgefallenen Set-Designs, einem abwechslungsreichen Programm, interaktiven Sessions und Digital Twins im 360°-Campus wurde die erste virtuelle MuVCON ein echtes Erlebnis für die Angestellten der Volksbanken Raiffeisenbanken.

Obststand, Blumenmeer, frischgebrühter Kaffee und im Hintergrund Großstadt-Flair: Die MuVCON 2021 […]

Zur Case Study
Case Study The Age of Water Studio

Georg Fischer Piping Systems

Eine digitale Plattform, echte Live- Kommunikation und erlebbare Geschichten – Mit „The Age of Water“ denken Georg Fischer und NEYROO die Messe neu.

Gerade bei der Einführung von neuen Produkten stellt die Covid19-Pandemie eine enorme Herausforderung für Unternehmen dar, denn Messen und andere wichtige Events werden abgesagt oder verschoben. Doch genau zu dieser Zeit will das Schweizer Unternehmen GF Piping Systems ein neues Produkt auf den Markt bringen: Hycleen Connect.

Zur Case Study

Bereit für deine eigene Story?

CDU NRW

Prominente Gastredner, musikalische Untermalung & emotionale Worte: Das war der erste digitale Neujahrsempfang der CDU Nordrhein-Westfalen.

Zusammen mit hunderten Parteikolleginnen und Parteikollegen blickte Armin Laschet auf die Herausforderungen und Pläne für 2021. Gastredner Markus Söder war live aus Nürnberg zugeschaltet. Für stimmungsvolle Unterhaltung zwischen den einzelnen Programmpunkten sorgten zwei Musiker (Cello & Akkordeon) live im Studio.

Zur Case Study

HRS

Die Corona-Pandemie hat die Planungen für die achte Konferenzserie gebremst, aber nicht gestoppt. Das HRS-Team um Geschäftsführer Tobias Ragge erkannten früh, dass die CLF neue Weg gehen muss, um auch 2020 mit Einkaufsleitern, Reise- und Reisekostenmanagern und Gastgewerbeexperten im Austausch und Dialog zu bleiben. Das Team entschied sich für eine digitale Konferenz. Die Eventmanager, Marketing- und Digital-Experten entwickelten ein Konzept als Basis für eine virtuelle Veranstaltung in drei Zeitzonen.
Zur Case Study
Porsche Case Study

Porsche

Mitarbeiter-Events, interne Konferenzen und Vertriebsmeetings sahen im Jahr 2020 in wohl jedem Unternehmen etwas anders aus. Wo sich andernorts vieles über Telefonate und Videocalls regeln lässt, wusste man bei Porsche schnell: So geht das nicht.

Über 35.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehreren Ländern lassen sich nicht eben mal zum Videomeeting einladen. Eine Lösung musste her, und zwar eine Langfristige. Gemeinsam mit NEYROO baute Porsche eine Immobilie aus Bits & Bytes im Netz. Der Porsche-Campus wurde zur Empfangshalle für Events, Meetings und Konferenzen.

Zur Case Study

Bereit für deine eigene Story?