Success Stories

Successful NEYROO projects and satisfied customers.

Moderation, Gäste, Sets als ein ganzes beim hybriden Event MuVCON

Genossenschaftsverband - Verband der Regionen

“Regional and digital” was the motto of the marketing & sales conference of the cooperative association. Thanks to creative and unusual set designs, a varied program, interactive sessions and digital twins in the 360° campus, the first virtual MuVCON was a real experience for the employees of the Volksbanken Raiffeisenbanken.

Fruit stand, sea of flowers, freshly brewed coffee and big city flair in the background: the MuVCON 2021 […]

Read the Case Study
Case Study The Age of Water Studio

Georg Fischer Piping Systems

A digital platform, real live communication and stories that can be experienced – With “The Age of Water”, Georg Fischer and NEYROO are rethinking the trade fair.

Especially when it comes to launching new products, the Covid-19 pandemic poses a huge challenge for companies, with trade shows and other important events being cancelled or postponed. But it is precisely at this time that Swiss company GF Piping Systems plans to launch a new product: Hycleen Connect.

Read the Case Study

CDU NRW

Prominent guest speakers, background music & emotional words: that was the first digital New Year’s reception of the CDU North Rhine-Westphalia.

Together with hundreds of party colleagues, Armin Laschet looked ahead to the challenges and plans for 2021. Guest speaker Markus Söder was live from Nuremberg. Two musicians (cello & accordion) provided atmospheric entertainment live in the studio between the individual program items.

Read the Case Study

HRS

The Corona pandemic has slowed, but not stopped, planning for the eighth conference series. The HRS team, led by Managing Director Tobias Ragge, realized early on that CLF would need to explore new avenues to stay in touch and in dialogue with procurement managers, travel and expense managers, and hospitality professionals in 2020. The team decided on a digital conference. The event managers, marketing and digital experts developed a concept as the basis for a virtual event in three time zones.

.

Read the Case Study

Porsche

Employee events, internal conferences and sales meetings probably looked a little different in every company in 2020. Whereas elsewhere many things can be arranged via telephone calls and video calls, at Porsche they quickly knew: that’s not how it works.

More than 35,000 employees from several countries cannot simply be invited to a video meeting. A solution was needed, and a long-term one at that. Together with NEYROO, Porsche built a property out of bits & bytes on the net. The Porsche Campus became a reception hall for events, meetings and conferences.

Read the Case Study

You want to tell your story?

Success Stories

Erfolgreiche NEYROO Projekte und zufriedene Kunden.

Das Porsche Streaming Studio in Prag

Porsche Streaming Studio

26 Länder und 310 Millionen Menschen umfasst die Region, für die Porsche Central and Eastern Europe (PCEE) zuständig ist. Eine solche Vielfalt bedeutet auch, dass Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Regionen schnell und zuverlässig kommunizieren müssen.

Hier kam NEYROO als Berater und technischer Partner ins Spiel und es fiel die Entscheidung, ein professionelles Streaming-Studio einzurichten. Dabei sorgte NEYROO nicht nur für die passende Technik, sondern designte & plante das komplette Streaming Studio ganz nach den Kundenwünschen und den speziellen Gegebenheiten der Location. […]

Zur Case Study
Moderation, Gäste, Sets als ein ganzes beim hybriden Event MuVCON

Genossenschaftsverband - Verband der Regionen

„Regional und digital“ war das Motto der Marketing- & Vertriebstagung des Genossenschaftsverbands. Dank kreativen und ausgefallenen Set-Designs, einem abwechslungsreichen Programm, interaktiven Sessions und Digital Twins im 360°-Campus wurde die erste virtuelle MuVCON ein echtes Erlebnis für die Angestellten der Volksbanken Raiffeisenbanken.

Obststand, Blumenmeer, frischgebrühter Kaffee und im Hintergrund Großstadt-Flair: Die MuVCON 2021 […]

Zur Case Study
Case Study The Age of Water Studio

Georg Fischer Piping Systems

Eine digitale Plattform, echte Live- Kommunikation und erlebbare Geschichten – Mit „The Age of Water“ denken Georg Fischer und NEYROO die Messe neu.

Gerade bei der Einführung von neuen Produkten stellt die Covid19-Pandemie eine enorme Herausforderung für Unternehmen dar, denn Messen und andere wichtige Events werden abgesagt oder verschoben. Doch genau zu dieser Zeit will das Schweizer Unternehmen GF Piping Systems ein neues Produkt auf den Markt bringen: Hycleen Connect.

Zur Case Study

Bereit für deine eigene Story?

CDU NRW

Prominente Gastredner, musikalische Untermalung & emotionale Worte: Das war der erste digitale Neujahrsempfang der CDU Nordrhein-Westfalen.

Zusammen mit hunderten Parteikolleginnen und Parteikollegen blickte Armin Laschet auf die Herausforderungen und Pläne für 2021. Gastredner Markus Söder war live aus Nürnberg zugeschaltet. Für stimmungsvolle Unterhaltung zwischen den einzelnen Programmpunkten sorgten zwei Musiker (Cello & Akkordeon) live im Studio.

Zur Case Study

HRS

Die Corona-Pandemie hat die Planungen für die achte Konferenzserie gebremst, aber nicht gestoppt. Das HRS-Team um Geschäftsführer Tobias Ragge erkannten früh, dass die CLF neue Weg gehen muss, um auch 2020 mit Einkaufsleitern, Reise- und Reisekostenmanagern und Gastgewerbeexperten im Austausch und Dialog zu bleiben. Das Team entschied sich für eine digitale Konferenz. Die Eventmanager, Marketing- und Digital-Experten entwickelten ein Konzept als Basis für eine virtuelle Veranstaltung in drei Zeitzonen.
Zur Case Study
Porsche Case Study

Porsche

Mitarbeiter-Events, interne Konferenzen und Vertriebsmeetings sahen im Jahr 2020 in wohl jedem Unternehmen etwas anders aus. Wo sich andernorts vieles über Telefonate und Videocalls regeln lässt, wusste man bei Porsche schnell: So geht das nicht.

Über 35.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehreren Ländern lassen sich nicht eben mal zum Videomeeting einladen. Eine Lösung musste her, und zwar eine Langfristige. Gemeinsam mit NEYROO baute Porsche eine Immobilie aus Bits & Bytes im Netz. Der Porsche-Campus wurde zur Empfangshalle für Events, Meetings und Konferenzen.

Zur Case Study

Bereit für deine eigene Story?