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The NEYROO Concept

NEYROO baut Brücken zwischen der Dynamik des digitalen Events und der emotionalen Kraft realer Inszenierung.

Digitale Plattform
Reale Events
Echte Geschichten
Starke Inszenierungen
Spürbare Erlebnisse
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THE CONCEPT

Platform, campaign, events and community:
a borderless, permanent and living world of live communication

THE CONCEPT

Platform, campaign, events and community:
a borderless, permanent and living world of live communication
GF Piping Systems Age of Water Set
Technikmeeting
FUTURE FAIR Follow Up Making of

Bereit für deine eigene Story? Gespräch vereinbaren

Das NEYROO Konzept „Stage your stories“ spürt den Fragen nach, wie ich als Unternehmer in der digitalen Welt die Geschichten meiner Marke, meiner Produkte und meiner Mitarbeiter erzählen kann: Welche Kanäle, Medien, Formen und Plattformen sind dafür die richtigen? Und wo treffe ich heute meine Zielgruppen, mein Publikum und meine Kunden?

„Live-Kommunikation bleibt die entscheidende Schlüsselerfahrung.“

Moderne Live-Kommunikation hat sich unumkehrbar aus der Enge von Eventlocations oder Messehallen befreit. Die Grenzen zwischen Sales, Marketing & Public Relations sind verschwunden. Und die digitale Architektur von Kommunikation ist in Zukunft vor allem durch die emotionale Kraft des Storytellings getrieben.

NEYROO weckt dieses Potenzial und inszeniert auf einer einzigartigen digitalen Plattform reale Events, die das Publikum mit Geschichten fesseln, informieren und unterhalten.

„Das Loslassen von Raum und Zeit eröffnet neue Möglichkeitssphären“

Aber wer loslässt braucht dennoch Halt. Und den garantiert der NEYROO Prozess: 5 Phasen, entwickelt um die Reise in die neue Welt der Live-Kommunikation zu einem planbaren, kontrollierten und zugleich kreativen Abenteuer zu machen.

THE PROCESS

5 PHASES TO STAGE YOUR STORIES

Briefing & Analyse

Kick-off-Meeting – online oder vor Ort

Beratung zur NEYROO Kampagne
Analyse der Botschaften und Zielgruppen
Ideen, Drafts und Moodboards

Storyboard & Design

Planungs- und Konzeptionsphase:

Entwicklung der NEYROO Story
Konzeption der NEYROO Kampagne
Design und Ausstattung des 3D Campus, der Sessions und Live-Webshows
Planungen zur technischen Umsetzung
Planung der Community- und Follow-up Kampagne

Pre-Production & Community-Campaign

Start der Vorbereitung und Umsetzung:

Content-Produktion: Texte, Fotos und Videos, Grafiken, Charts (Keynote und PPT) und Animationen (2D und 3D) je nach gebuchten Content-Paketen
Coaching und Medientraining für Vorstände, Geschäftsführer, Vortragende
Gestaltung des 3D Campus & der Sessions
Installation der mobilen Studio- und Übertragungstechnik
Start der crossmedialen Marketing-Kampagne
Leadgenerierung
Teilnehmer- und Besuchermanagement

NEYROO Event

Eröffnung des NEYROO Campus als Höhepunkt der Event-Kampagne:
Check-in
virtueller 3D NEYROO Campus
reale NEYROO Live-Webshows und Sessions
u.a. Keynotes, Interviews, Podiumdiskussionen, Produktpräsentationen, Masterclasses, Chats, 1on1- oder Gruppen-Meetings, Workshops etc.
NEYROO Content-Pakete u.a. Video, Fotodokumentation, Text & Präsentation, Grafik & Animation

Post-Production & Follow-Up Campaign

Ansprache der generierten Leads und Kontakte, Nutzung der produzierten Inhalte für das Content-Marketing und Start einer zielorientierten Follow-up Kampagne:
Einsatz der aufgezeichneten NEYROO live für die on-demand Distribution
Nutzung des Contents für PR und Marketing: Text, Foto, Video
Content-Pakete: Video, Fotodokumentation, Text & Präsentation, Grafik & Animation
Gestaltung von Blogs, Newslettern, Case Studies, White Paper
aktive Ansprache der generierten Leads und Kontakte

Cases & References entdecken

Phase 1: Briefing & Analyse

Kick-off-Meeting – online oder vor Ort

  • Beratung zur NEYROO Kampagne
  • Analyse der Botschaften und Zielgruppen
  • Ideen, Drafts und Moodboards

Phase 2: Storyboard & Design

Planungs- und Konzeptionsphase:

  • Entwicklung der NEYROO Story
  • Konzeption der NEYROO Kampagne
  • Design und Ausstattung des 3D Campus, der Sessions und Live-Webshows
  • Planungen zur technischen Umsetzung
  • Planung der Community- und Follow-up Kampagne

Phase 3: Pre-Production & Community-Campaign

Start der Vorbereitung und Umsetzung:

  • Content-Produktion: Texte, Fotos und Videos, Grafiken, Charts (Keynote und PPT) und Animationen (2D und 3D) je nach gebuchten Content-Paketen
  • Coaching und Medientraining für Vorstände, Geschäftsführer, Vortragende
  • Gestaltung des 3D Campus & der Sessions
  • Installation der mobilen Studio- und Übertragungstechnik
  • Start der crossmedialen Marketing-Kampagne
  • Leadgenerierung
  • Teilnehmer- und Besuchermanagement

Phase 4: NEYROO Event

Eröffnung des NEYROO Campus als Höhepunkt der Event-Kampagne:

  • Check-in
  • virtueller 3D NEYROO Campus
  • reale NEYROO Live-Webshows und Sessions – Keynotes, Interviews, Podiumdiskussionen, Produktpräsentationen, Masterclasses, Chats, 1on1- oder Gruppen-Meetings, Workshops etc.
  • NEYROO Content-Pakete u.a. Video, Fotodokumentation, Text & Präsentation, Grafik & Animation

Phase 5: Post-Production & Follow-Up Campaign

Ansprache der generierten Leads und Kontakte, Nutzung der produzierten Inhalte für das Content-Marketing und Start einer zielorientierten Follow-up Kampagne:

  • Einsatz der aufgezeichneten NEYROO live für die on-demand Distribution
  • Nutzung des Contents für PR und Marketing: Text, Foto, Video
  • Content-Pakete: Video, Fotodokumentation, Text & Präsentation, Grafik & Animation
  • Gestaltung von Blogs, Newslettern, Case Studies, White Paper
  • aktive Ansprache der generierten Leads und Kontakte
Cases & References entdecken
„NEYROO macht aus dem Event eine dauerhafte, nachhaltige Kampagne.“

Wer das ‚Digiversum‘ beherrschen will, muss die begrenzende Vorstellung von Raum & Zeit aufgeben und die Migration von digitalen Räumen mit realen Erlebnissen denken und formen. NEYROO eröffnet der Live-Kommunikation neue Welten, in denen sich die Barrieren des Virtuellen auflösen und menschliche Nähe und Emotionen spürbar werden.

„Ein Brückenschlag zwischen virtueller und realer Welt!“

Digitales Storytelling ist der Schlüssel zu echten Erlebnissen. Der Erfolg ist keine Frage der Technik. Die Transformation von Marketing und Sales lässt sich nicht auf eine digitale Plattform, eine virtuelle Messe oder ein Videostreaming reduzieren. Vielmehr geht es darum, Welten zu schaffen, in denen Digitales mit Realem verschmilzt. Hybridformen zwischen virtuellen Portalen und echten Live-Events sind Antworten auf die Fragen von Unternehmern, Marketing-Experten und Vertriebschefs.

„NEYROO verwandelt Live-Events in digitale Online-Erlebnisse“

NEYROO ist ein Forum, das Menschen und Unternehmen neu verbindet und eine völlig neue Kategorie in der Live-Kommunikation schafft. NEYROO ist eine Journey, die auf dem Fundament einer digitalen Plattform reale Events, echte Geschichten, starke Inszenierungen und spürbare Erlebnisse formt und eine Community rund um die Produkte, Dienstleistungen und Mitarbeiter von Unternehmen & Organisationen baut.

DDIM Behind the Scenes
Porsche Campus Main Hall
FUTURE FAIR Kamera Team

Bereit für deine eigene Story?